Thomas Wlazik ist seit April 2020 bei TikTok als Managing Director Global Business Solutions für den deutschsprachigen Markt (D-A-CH) zuständig. TikTok ist derzeit die führende Social-Media-Plattform für mobile Kurzvideos und hat mit „TikTok für Unternehmen“ nun eine neue Möglichkeit für Werbetreibende vorgestellt, die es ermöglicht, durch kreative Kampagnen auf einzigartige Weise mit der Community zu interagieren.  

TikTok als aufstrebende Werbeplattform 

Deshalb ist das beliebte Kurzvideo-Portal nicht mehr nur eine App, die besonders die Generation Z in ihren Bann zieht, sondern lässt nun zunehmend auch Werbetreibende aufhorchen. „TikTok ist bunt, kreativ, inklusiv und steht für jede Menge Unterhaltung. Der ideale Ort für Marken, um auf authentische Art und Weise mit neuen Zielgruppen in Kontakt zu treten“, schreibt der Experte auf LinkedIn.  

Top-Manager bei Google 

Vor seinem Karrieresprung zu TikTok war Wlazik zwölf Jahre lang bei Google in unterschiedlichen Funktionen in der Werbevermarktung tätig, hat Key-Account-Kund*innen betreut und Teams in Dublin, Berlin und Hamburg geleitet. In Googles Europa-Zentrale in Dublin trug er zuletzt den Titel Head of LCS Central Eastern Europe. Sein umfangreiches Netzwerk möchte er nun nutzen, um bei TikTok in den Bereichen Monetarisierung und Partnerschaften mit Marken auch deutsche Werbekooperationen zu erschließen.  

Auf der #IAW21 klärt Thomas Walzik das Publikum darüber auf, welche Chancen TikTok Unternehmen, Agenturen und Werbetreibenden eröffnen kann.

EARLY BIRD TICKET

BE READY
#IAW21

Check dir dein Ticket JETZT, aber spätestens bis zum 21.09.2021

Was dich erwartet?
TOP Speaker, TOP Aussteller, TOP Masterclasses, TOP Brand Space Area
und vieles mehr!