PHILIPP STANGL

Co-Founder & CEO Rebel Meat

Das Thema „Nachhaltige Ernährung für einen gesunden Planeten“ begleitet Philipp Stangl schon seit seiner Studienzeit. Er studierte Computer Engineering an der University of Central Lancashire in England, danach machte er an der Wirtschaftsuniversität Wien seinen Bachelor in Business Administration and Management. Gleichzeitig gründete er das Food e-commerce Start-up KochAbo GmbH mit. Dort zeichnete er für Operations und Finanzen verantwortlich, bevor das Unternehmen 2014 an den Mitbewerber Marley Spoon verkauft wurde. Es folgten einige Jahre im Venture Capital Bereich bei Pioneers Ventures und Speedinvest, zuletzt als Head of Pre-Seed Program, wo Philipp über 40 Investments in digitale Start-ups begleitete. Forbes zählte ihn 2017 zu den „30 under 30“ im deutschsprachigen Raum und somit zu den „spannendsten unternehmerischen Denkern und starken Individuen, die die Welt verändern wollen.“ Seit Anfang 2019 ist Philipp wieder als Gründer aktiv. Mit dem FoodTech Start-up Rebel Meat arbeitet er an der Vision einer Welt, in der Fleischkonsum nachhaltig und Verzicht genussvoll ist.

Check dir JETZT dein Ticket!

BE READY
FOR THE NEW FORMAT
#IAW20

Das Super Early Bird Ticket verschafft dir nicht nur Zutritt
zur Interactive West im November/Dezember.
Die virtuelle Version der #IAW20 am 16. JUNI bekommst du gratis dazu!