PHILIPP MADERTHANER

Gründer und Geschäftsführer Campaigning Bureau

Philipp Maderthaner ist erfolgreicher Unternehmer, gefragter Speaker und führender Kommunikationsexperte im deutschsprachigen Raum. Er hat mit seinen Kampagnen Millionen Menschen erreicht, begeistert und bewegt.Auf seinen Rat hören führende Unternehmen - vom internationalen Konzern bis zum Start-up. Zuletzt gilt er als "Kanzlermacher" des Phänomen Sebastian Kurz.Er gilt als Pionier des modernen Campaigning und hat die Art, wie Kampagnen geführt werden, revolutioniert.Dafür wurde er in den USA mit dem "Rising Star Award" des renommierten Magazins "Campaigns & Elections" geehrt. Für seine unternehmerische Leistung wurde er jüngst als "Unternehmer des Jahres" ausgezeichnet.Heute begleitet er Unternehmerinnen und Unternehmer auf ihren Weg zu Erfolg, Erfüllung und Freiheit. Und er ist zündender Funke für alle, die Großes bewegen wollen.

SUPER EARLY BIRD TICKET

BE READY
#IAW20

Check dir dein Ticket JETZT, aber spätestens bis zum 30.09.2020

Was dich erwartet?
TOP Speaker, TOP Aussteller, TOP Masterclasses, TOP Brand Space Area
und vieles mehr!