PASCAL EGLOFF

Dozent für Banking & Finance
an der Ostschweizer Fachhochschule

Pascal Egloff ist Dozent und Projektmanager an der Ostschweizer Fachhochschule (vormals FHS St. Gallen). Im Kompetenzzentrum für Banking & Finance leitet er Forschungs‐ sowie Dienstleistungsprojekte und unterrichtet Studierende im Finanzbereich. Er ist zudem Lehrgangsleiter des CAS Innovatives Bankmanagement. Fachlich hat er sich auf die Themen digitale Assets und auf Innovationen im Banken- und Finanzbereich spezialisiert und ist Co‐Autor des Buches "Blockchain für die Praxis". Neben praxisorientierten Forschungen berät er auch Finanzinstitute und KMU. Zuvor arbeitete Egloff in London bei der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD). Vor seiner Zeit bei der EBRD war er für Credit Suisse in der Schweiz sowie in London tätig. Pascal Egloff hat zwei Masterabschlüsse von der Universität St. Gallen (HSG) in Internationalem Management sowie in Rechnungswesen und Finanzen. Zudem studierte er an der Aalto University – School of Business in Helsinki und ist zertifizierter Financial Risk Manager (FRM) sowie PRINCE2® Practitioner in Project Management.

EARLY BIRD TICKET

BE READY #IAW21

Check dir dein Ticket JETZT, aber spätestens bis zum 20.09.2021

Was dich erwartet?TOP Speaker, TOP Aussteller, TOP Masterclasses, TOP Brand Space Area.und vieles mehr!