Masterclasses2019-05-16T11:15:19+02:00
MASTERCLASSES: 1 TICKET – DOPPELT PROFITIEREN

Die begeisterte Resonanz und ein neuer Besucherrekord auf der vorjährigen IAW haben uns angespornt, den Teilnehmern der IAW19 noch mehr zu bieten. Dieses Jahr wird noch mehr geboten, denn zum ersten Mal wird sich das Programm über zwei Tage erstrecken. Bevor am 18. Juni die Digitalkonferenz mit deutlich vergrößerter Expo im Messequartier über die Bühne geht, finden am 17. und 19. Juni hochkarätige Masterclasses an mehreren innovativen Hotspots statt. Großes Plus: Das IAW19-Ticket verschafft dir nicht nur Zutritt zu Digitalkonferenz und Expo – zusätzlich berechtigt es dich, an den Masterclasses teilzunehmen und dein digitales Wissen zu vertiefen.

FIRST
COME
FIRST
SERVE!

Mit deinem IAW-Ticket verschaffst du dir Zutritt zu den Masterclasses. Das heißt, wenn du dir dein #IAW19 Ticket gesichert hast, bekommst du auch deinen persönlichen Anmeldelink für die Masterclasses. Aber sei fix, die Plätze sind begrenzt, und es gilt: First come – first serve!

VON EXPERTEN LERNEN

In den Masterclasses diskutieren ausgewiesene Experten, Visionäre, Querdenker und Macher konkrete Fragestellungen, mit denen uns die Digitalisierung tagtäglich konfrontiert. In knackigen eineinhalb- bis zweistündigen Sessions holst du dir praxiserprobtes Wissen und Know-how aus erster Hand. Und natürlich kommen auch bei den Masterclasses neben jeder Menge Input Spaß, kreativer Austausch und Networking nicht zu kurz. Aber sei fix, die Plätze sind begrenzt, und es gilt: First come – first serve!

Such dir einfach ein oder mehrere Wunschthemen aus dem Angebot aus. Achte bitte darauf, dass es keine zeitlichen Überschneidungen gibt bzw. dass du genügend Zeit für die Anfahrt einplanst, falls du verschiedene Locations besuchen möchtest. Apropos Locations, das sind die Standorte für die Masterclasses: Rhomberg LifeCycle Tower (LCT) in Dornbirn, illwerke vkw in Bregenz und Russmedia in Schwarzach. Welche Masterclass du wo findest, zeigt dir die Übersicht. Noch eine Bitte: Melde dich nur für die Masterclasses an, die du auch wirklich besuchen möchtest. Wär doch schade, wenn reservierte Plätze freiblieben, während andere vielleicht gerne dabei gewesen wären.

MASTERCLASSES AM 17.06.2019

MASTERCLASSES AM 19.06.2019

GUT ZU WISSEN

Die Locations sind ab 09:30 Uhr offen, also eine halbe Stunde vor Beginn. Einchecken kannst du direkt vor Ort. Bring unbedingt dein Ticket mit! Bitte sei pünktlich, damit wir die Zeit bestmöglich nützen und alle vom ungestörten Ablauf profitieren können.

illwerke vkw Bregenz

Weidachstraße 6, 6900 Bregenz

Rhomberg Dornbirn

LCT Hub, Färbergasse 17b, 6850 Dornbirn
Handelshalle, Färbergasse 15, 6850 Dornbirn

Russmedia Schwarzach

Gutenbergstraße 1, 6858 Schwarzach