Make Amazon Your Bitch

2019-02-12T07:53:29+00:005. Februar 2019|

Zehn Tipps, die es in sich haben! Denn wie man seine Wettbewerber auf Amazon hinter sich lassen kann, verrät Jan Bechler – Strategieberater, Referent, Dozent, Founder und Marketingexperte – bei der Interactive West.

Unternehmen auf die Herausforderungen und Veränderungen der digitalen Welt vorzubereiten, darauf ist der Gründer und Geschäftsführer der Finc3 Group spezialisiert. Als Mitglied der Online Marketing Rockstars gilt seine Passion zudem dem digitalen Marketing und der Frage, wie Marken auf immer mehr und neuen Kanälen ihre Zielgruppen möglichst effizient erreichen.

Leidenschaft & Begeisterung

„Digitalisierung ist für mich mehr als nur ein Begriff und Teil meiner Arbeit, es ist vielmehr ein Lifestyle, meine Leidenschaft und Begeisterung“ sagt der Unternehmer über sich. Mit großem Engagement bringt Jan Bechler Menschen und Firmen aus verschiedenen Bereichen zusammen, baut Brücken zwischen Old und New Economy und unterstützt Unternehmen dabei, die Funktionsweisen, Mechanismen und Handlungsweisen aus der Online-Welt zu verstehen und – wo sinnvoll – zu adaptieren. Doch auch der größte Digital-Fan braucht einmal eine analoge Auszeit. Diese verbringt Jan beim Sport, vorzugsweise bei hochalpinen Ski-Touren, auf dem Rennrad, beim Mountainbiking, Hockey oder Triathlon.

Erfolgreiche Werbung auf Amazon

Ist es sinnvoll, sein Marketing-Budget in Richtung Amazon zu verlagern? Und wie kann dieses dort am effektivsten eingesetzt werden? Am 18. Juni wird der Digitalexperte den IAW-Gästen einen Einblick in die Welt des Kampagnen-Managements geben und erläutern, welche Amazon-spezifischen Faktoren für eine erfolgreiche Werbemaßnahme berücksichtigt werden müssen.

#IAW19 TICKET

Sei dabei, wenn sich wissbegierige und neugierige Köpfe
am 18. Juni 2019 im Dornbirner Messequartier treffen.
JETZT TICKET SICHERN!
Wann? 18. Juni 2018
Wo? Messequartier, Dornbirn