HUBERT RHOMBERG2018-12-05T16:24:26+00:00

Bmst. DI Hubert Rhomberg leitet als Geschäftsführer der Rhomberg Holding GmbH die international tätige und in Bregenz ansässige Unternehmensgruppe. Seine operative Tätigkeit ergänzt er durch die aktive Beteiligung an Forschungsprojekten und seiner Tätigkeit als Vortragender zu den Themen Bauen der Zukunft, Mobilität, nachhaltiges Wirtschaften und bewusster Führung. 2015 erschien zudem sein Buch „Bauen 4.0 – Vom Ego zum Lego-Prinzip“.

Nach dem Diplom-Ingenieurs-Studium an der TU Wien arbeitete Hubert Rhomberg bei der Strabag in Linz und Wien, bevor er 1998 seinen Weg im Familienunternehmen mit der Leitung der Abteilung für Tiefbau und dem Ausbau des Bereichs Bahntechnik begann. Aktuell arbeitet er am Ausbau einer digitalen Abwicklungs-Plattform für real estate und Gebäude als Produkte.

Zum Blogbeitrag