DR. TILKE JUDD2018-12-05T16:17:52+00:00

Arbeiten bei Google ist ja an sich schon spannend, aber Tilke Judd hat so ziemlich den Jackpot geknackt, was Projekt betrifft. Seit 2012 ist sie Teil des Top-Unternehmens. Während Tilke in den vergangenen sechs Jahren als Produktmanagerin u.a. für Google Alerts zuständig war, kann sie sich derzeit mit Google Assistant austoben.

Die gebürtige Amerikanerin hat einen Bachelor in Mathematik sowie einen Master und Doktor in Computergrafik vom weltbekannten MIT. Einen Ausgleich zum Job findet sie beim Erstellen von Videos und bei Wettkämpfen im Standardtanz – Respekt!
Durch einen kurzen beruflichen Abstecher zum Medienkonzern Lucasfilm kann Tilke sogar mit Erfahrungen in der Entertainment-Branche aufwarten. Mit Mann und Zwillingen lebt und arbeitet sie in Zürich und liebt es, in ihrer Freizeit wandern zu gehen.

Zum Blogbeitrag