CLARISSA STEURER

Gründerin & Geschäftsführerin Clarissa Kork, die Korkleder Manufaktur aus Österreich

Eines wusste die Bregenzerwälderin Clarissa Steurer schon immer: Sie wollte mit ihrem Start-up ihre eigenen Ideen umsetzen und nicht die der anderen. Die Basis dafür schuf sie sich mit ihrer Ausbildung an der HTL für Bekleidungstechnik in Dornbirn. Viele berufliche Wanderjahre später – ihr Weg führte sie unter anderem nach Bulgarien und China – war Anfang 2018 der Zeitpunkt gekommen, all ihre Erfahrungen mit ihrer Leidenschaft für Interior Design und kreatives Arbeiten zu vereinen. Von ihrem Zuhause in Krumbach aus, kreiert sie 2018 mit ihrem unkonventionellen Label CLARISSAKORK Teppiche und Wohnaccessoires aus Korkleder. Pur und schlicht, hochwertig bestickt oder kreativ bedruckt – die Designs und die Produktpalette wurde in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt. Mittlerweile gibt es in ihrem Online-Shop auf clarissakork.com schon Pinnwände, Sitzkissen, Untersetzer, Tischsets, Hundekissen und vieles mehr zu kaufen. Im Jänner 2021 war die Unternehmerin bei der Puls 4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ zu Gast und konnte auch die Promi-Investor*innen von ihrem Start-up überzeugen. Bei der IAW21 erzählt die Jungunternehmerin von ihrer Erfolgsgeschichte.

SUPER EARLY BIRD TICKET

BE READY
#IAW21

Check dir dein Ticket JETZT, aber spätestens bis zum 20.09.2021

Was dich erwartet?
TOP Speaker, TOP Aussteller, TOP Masterclasses, TOP Brand Space Area
und vieles mehr!