ARMIN SKOFF

Senior Partner
Marketing Advisor
Microsoft Österreich

Der studierte Business Manager, Sprecher und Synchronsprecher Armin Skoff startete seine berufliche Karriere 2005 bei der Assist Communications Werbeagentur GmbH. Dort unterstützte er als Project Manager nationale und internationale Großkunden in den Bereichen Modern Marketing und PR-Management. Als ausgewiesener Marketing-, Advertising- und PR-Enthusiast ist Skoff seit 2014 bei Microsoft in verschiedenen Rollen tätig und brachte seine Erfahrung und sein Business-Know-how schon in unterschiedlichen Teams ein. Seit 2017 leitet der 38-Jährige als Senior Partner Marketing Advisor bei Microsoft Österreich nun auch das Channel Marketing.

EARLY BIRD TICKET

BE READY #IAW21

Check dir dein Ticket JETZT, aber spätestens bis zum 20.09.2021

Was dich erwartet?TOP Speaker, TOP Aussteller, TOP Masterclasses, TOP Brand Space Area.und vieles mehr!