ANDREAS GÄHWILER2018-12-05T16:19:26+00:00

Aus einem studienbegleitenden Engagement am Institut für Wirtschaftsinformatik in St. Gallen entstand Andreas erstes Unternehmen im Bereich Digitalberatung und Softwareentwicklung mit Nearshore-Entwicklungssetups. Später machte er als Berater im Bereich Digitalstrategie bei der größten Schweizer Digitalagentur Karriere, baute deren Key Account Management auf und verantwortete zuletzt das gesamte Neukundengeschäft.

Der Ruf ins Unternehmertum war jedoch stärker und so wurde Andreas Mitgründer und Partner der Innovationsschmiede V_labs. Dort ist er einer der Experten für digitale Geschäftsmodelle und Growth Hacking. Neben den bodenständigeren Corporate Start-ups ist Andreas auch bekannt für den größten Onlineshop für Vintageteppich-Unikate www.rockingcarpets.com und das Fashion Start-up www.nuffinz.com.

Zum Blogbeitrag