ALEXANDER BITSCHNAU2018-12-05T16:18:51+00:00

Made my Day – Silbertal

Facebook war das erste Soziale Medium, das Alexander während eines Entwicklungshilfeprojektes kennen und schätzen lernte, um einfach und unkompliziert den Kontakt zu Freunden und Bekannten zu halten. Schnell war im klar, welch große Bedeutung Soziale Medien in der Zukunft haben würden und so erstellte er seine ersten FB-Seiten.

Gute Ideen, die Community und voller Einsatz waren damals – lang vor der Anwendung von Ad-Managern und Auto-Postern – Alexanders Erfolgsgeheimnis. Heute ist der Vorarlberger CEO der 2011 von ihm gegründeten Firma Made My Day, die über Videos und in Bildern integrierte Sprüche Millionen von Menschen – vorwiegend in der DACH-Region – bespaßt. Die Inhalte, die zu Interkationen anregen sollen, werden neben Facebook auch über Instagram und YouTube geteilt.

Ausblenden